Förderverein

Der Förderverein Voltigiersport Schriesheim e.V. unterstützt uns tatkräftig und ist natürlich auch auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende, welche direkt in Projekte des Voltigiervereins investiert wird. Durch eine Mitgliedschaft im Förderverein leistet ihr einen tollen Beitrag zu unserer ehrenamtlichen Arbeit und nehmt dadurch auch am Vereinsgeschehen teil.

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und kann für jede Spende eine Spendenquittung ausstellen.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft meldet euch gerne bei uns. Unter Downloads findet ihr den Mitgliedsantrag.

Vaulting World

Vaulting World unterstützt uns stets als fester Partner bei vielen Projekten.

www.vaultingworld.com

Daniel Ellwanger

Daniel unterstützt unseren Verein unter anderem als Fotograf.

www.danielellwanger.de

Krämer Pferdesport

Wir arbeiten regelmäßig für Fotoshootings mit Krämer Pferdesport zusammen. Unsere Voltigierer präsentieren die Neuheiten im Bereich Voltigieren sowohl im Online-Shop als auch im aktuellen Katalog!

www.kraemer.de/Themen/Voltigieren

Bauernhof Maas Ladenburg

bauernhof maas ladenburg

Beim Bauernhof Maas in Ladenburg dürfen wir uns regelmäßig das frische Stroh für unsere Pferde abholen. Als Selbstversorger ist es für uns wichtig, verlässliche Partner an unserer Seite zu wissen. Vielen Dank für den tollen Service!

DU MÖCHTEST UNSEREN VEREIN GERNE UNTERSTÜTZEN?

Wir sind immer auf der Suche nach Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern und sind sehr dankbar für jegliche Unterstützung! Wir freuen uns auf deine Nachricht!