Werde Mitglied!

Du hast Interesse am Voltigiersport?

Du hast noch nie voltigiert, möchtest aber damit anfangen?

Gerne vereinbaren wir mit dir einen Termin zum Probevoltigieren. Die Trainingszeiten und Leistungsklassen findest du hier. Für unsere Bambinigruppen solltest du mindestens 4 Jahre alt sein.

Du hast schon voltigiert und würdest gerne zu uns in den Verein wechseln?

Wir haben regelmäßig in unseren Turniergruppen Plätze frei. Die Trainingszeiten und Leistungsklassen findest du hier. Kontaktiere uns einfach und wir vereinbaren ein Probetraining, um zu schauen, in welches Team du am besten passt!

Du würdest gerne als Trainer bei uns einsteigen?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, motivierten Trainern, die unser Trainerteam unterstützen. Ob als Trainer für unsere Turniergruppen, im Anfängerbereich oder als Fitnesstrainer, es gibt viele Möglichkeiten, bei uns einzusteigen! Kontaktiere uns und stelle dich am besten kurz vor.

Du möchtest unseren Verein gerne unterstützen?

Wir sind immer auf der Suche nach Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern und sind sehr dankbar für jegliche Unterstützung! Wir freuen uns auf deine Nachricht!